EINZELUNTERRICHT FORTGESCHRITTENE

Einzelunterricht mit individuellem Schwerpunkt

50,00€ pro Stunde

Einzelunterricht mit individuellem Schwerpunkt


|Online und in Person buchbar|



Du hast schon Erfahrung an der Drehscheibe, beim Handbuilding oder Glasieren gesammelt und möchtest deine Fähigkeiten erweitern?

Vielleicht hast du eine Hürde, die du nicht allein überwinden kannst und möchtest deine Techniken im konzentrierten Einzelunterricht verbessern?


Dann schreibe mir eine Mail an info@sophiebandelin.de oder nutze das Kontaktformular mit deinem konkreten Anliegen und ich werde dir mit einem individuellem Kursplan antworten.

In der Regel dauert der Einzelunterricht mit individuellem Schwerpunkt zwei bis drei Stunden.


ORT

Der Kurs findet in meinem Keramikatelier in der Genslerstraße 13, 13055 Berlin statt.


GLASIEREN

Das Glasieren ist nicht in dem Preis inbegriffen. Deine Werke werden einmal gebrannt, sind dann geschrüht und transportbereit.

Wenn du deine Werke vor Ort glasieren möchtest, vereinbaren wir einen weiteren Termin dafür (frühestens 3 Wochen nach dem ersten Termin).


SPRACHE

Der Kurs findet in deutsch oder englisch statt, abhängig von den Teilnehmenden.


ABHOLEN DEINER KERAMIKEN

Vier Wochen nach dem Kurs kannst du dann deine Keramiken abholen!


ALTERSBESCHRÄNKUNG

Das Studio ist ein Ort der Erwachsenenbildung. Kinder können ab 14 Jahren teilnehmen, müssen aber zwischen bis zum 16. Lebensjahr von einem Elternteil beaufsichtigt werden.


KURS ABSAGEN

Du kannst deinen Kurs bis zu zwei Wochen vor Kursbeginn stornieren oder umbuchen. Nach Ablauf der Frist ist leider keine Rückerstattung mehr möglich.


COVID - REGELN

Aus aktuellem Anlass gelten folgende Regeln für die Teilnahme am Kursangebot:


  • Im Kursraum und dem gesamten Gebäude müssen medizinische Masken getragen werden
  • Geimpft, Getestet oder Genesen - 3G gilt für die Teilnahme an den Kursen
  • Wir stellen sicher, dass wir einen Arbeitsabstand von 1,5 m einhalten können
  • Werkzeuge und Oberflächen werden vor und nach Gebrauch desinfiziert
  • Das Keramikstudio wird regelmäßig gelüftet und ein Luftreiniger mit HEPA-Filter ist vorhanden