ÜBER MICH

Hallo,

 

schön dass du den Weg auf meine Homepage gefunden hast ... 



du findest hier handgefertigte Keramiken, jedes Stück ist ein Unikat und Kursangebote, in denen du selbst mit Ton kreativ werden kannst.

Unter 'Projekte' gebe ich dir einen Überblick über meine künstlerischen Arbeiten und wenn du auf den Link zu meinem Instagram Account klickst, nehme ich dich mit in meinen Alltag im Keramikatelier.


Ich teile liebend gern meine Leidenschaft für das Töpfern mit dir und freue mich darauf mit dir in Kontakt zu kommen!



VITA



2021

Eröffnung des Keramikstudios in der Genslerstraße 13, Berlin



2020

Teil der 'Pottery to the People' Community



2018

Kunsttherapeutin im Martin Gropius KH Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie



2015 - 2017

Masterstudium 'Photography' an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle



2010 - 2014

Bachelorstudium 'Kunst im Sozialen. Kunsttherapie und Kunstpädagogik' an der HSK Ottersberg